Forschungslabor

Forschungslabor Hier sind die klügsten Tüftler aus ganz Garderia zu finden! Zwar haben sie einen stolzen Stundenlohn doch ihre Ergebnisse sprechen für sich. Standardmäßig kannst du 3 Forschungen gleichzeitig beauftragen.

Anbau

Jedes Obst, jedes Gemüse und jede Blume können hier erforscht werden. Je mehr du in die Forschung eines bestimmten Saatgutes investierst, desto schneller wächst es dann auf deinen Feldern.

Produkte

Auch bei der Herstellung deiner Produkte im Veggi Haus, dem Blumenparadies und dem Zuckerhaus ist noch viel Luft nach oben! Denn auch hier kannst du jedes Produkt einzeln erforschen und somit die Zeit verkürzen, bis es fertig gestellt ist.

Sonstiges

In diesem Bereich kannst du die Wasserqualität erforschen, die es ermöglicht bei allen Pflanzen die Anbauzeit zu verringern, wenn sie gegossen worden sind. Zudem kannst du hier auch die Zeit verkürzen, wie lange es dauert bis im Restaurant deine Produkte verkauft wurden.