Stadt

uebersicht_stadt2

 
Die Stadt Garderia

Dieses verträumte Städtchen liegt ganz in der Nähe deiner Farm. Dort findest du neben verschiedenen Abnehmern für dein Waren und Produkte noch allerlei andere interessante Gebäude.

Im Restaurant und beim Tante Emma Laden kannst du zu jeder Zeit deine Waren zum Verkauf anbieten. Während Tante Emma nur Obst, Gemüse und Blumen kauft, kannst du im Restaurant deine fertigen Produkte, die du in deinen Produktionsgebäuden hergestellt hast, verkaufen. Zwar braucht das Restaurant etwas Zeit, bis es alles von dir verkauft hat, aber dein Gewinn an Silber ist dort am höchsten.

Auf dem Marktplatz kannst du mit anderen Spielern handeln, indem du deine eigenen Waren zum Verkauf anbietest oder aber selbst einkaufst. Im Gildenhaus verbündest du dich mit anderen Spielern, um dich gemeinsam mit ihnen noch größeren Aufgaben zu stellen und im Supermarkt findest du neben allerlei Saatgut und einzigartigen Trophäen auch die Waren, die für deine Produktionen teilweise nötig sind.

Im Rathaus erfährst du alles Wissenswerte über anstehende Wettbewerbe und hast ebenfalls Einblick in die Rangliste. Das Forschungslabor steht dir zur Verfügung, wenn du an deinen Pflanzen oder Produkten etwas verbessern möchtest und auf dem Jahrmarkt kannst du mit etwas Glück tolle Gewinne in Form von Silber, Gold, Dünger und einzigartigen Trophäen abstauben.