Farm

uebersicht_farm2

 
Dein Farm

Deine Farm ist dein Zuhause und dort findest du alles, was das Farmerherz begehrt. Denn hier dreht sich alles ausschließlich um dich und deine Pflanzen. Auf deinen Obst- und Gemüsegärten, sowie auf deinen Blumenwiesen baust du Obst, Gemüse und Blumen an.

In den Produktionsstätten Zuckerhaus, Blumenparadies und Veggie Haus verarbeitest du deine Ernte weiter zu leckeren Getränken, Speisen und anderen Gütern, die du im Restaurant für viel Silber verkaufen kannst.

Außerdem befindet sich noch der Hofladen auf deiner Farm. Dort treffen in regelmäßigen Abständen Kunden ein, die gegen Ansehen und Silber deine Ernteerträge kaufen möchten.

Zusätzlich befindet sich auf der Farm noch dein Lager, in dem du alle deine Waren und Produkte hortest und dein kleines Farmhaus, in dem du deine Trophäen bewundern und persönliche Einstellungen vornehmen kannst.